Nachhaltig & Beständig


Als regional verankertes Familienunternehmen ist es uns wichtig, die Regionen unserer Standorte zu stärken und mitzugestalten. Die Unternehmensphilosophie, das handeln nach den gültigen rechtlichen und normativen Vorgaben sowie unser großer Innovationsgeist ermutigen uns, die europäische und nationale Nachhaltigkeitsstrategie positiv zu beeinflussen. Der akribische Blick auf unsere Ressourcen, Abfälle und Emissionen macht uns zu einem modernen und fortschrittlichen Partner in der Bauwirtschaft. Unser zielgerichtetes Handeln und die laufende Evaluierung unserer internen und externen Themen treiben unser Verbesserungspotential ständig voran.

Unser Nachhaltigkeitsbericht zeigt, welchen Beitrag die Gebr. Haider Bauunternehmung zu den Klimazielen und zur sozialen Verantwortung leisten kann.

 

Nachhaltigkeitsbericht

 

Ansprechpartner Nachhaltigkeit
Novak Mario
Mobil: +43 (0) 664 / 6117 170
E-Mail: mario.novak@gebr-haider.at